YDE CDM

Agenda eHandwierk

Agenda eHandwierk

cdm

Digital durchstarten!

Unter dem Motto „Digital durchstarten!“ organisiert die Chambre des Métiers das ganze Jahr über informative Veranstaltungen. Ziel ist es den Handwerksunternehmen eine Gelegenheit zu bieten sich mit Kollegen über die verschiedenen Themen der Digitalisierung im Handwerk auszutauschen. Während der Workshops teilen Handwerker, die schon digitale Projekte umgesetzt haben, ihre Erfahrungen und antworten auf Ihre Fragen.

 

 

 

 

 

 

Sonstige Veranstaltungen

13.10.2020
Journée eHandwierk 2020

 

 

Lesen Sie die Berichte unserer vorherigen Veranstaltungen

Nächster Beitrag: Dictionnaire

Témoignage

Simon Becker

Simon Becker


Marketingleiter Schreinerei Arnold Becker S.à r.l.

Der Besuch des Service eHandwierk hat uns über die digitalen Möglichkeiten, die Handwerksbetrieben zur Verfügung stehen, aufgeklärt. Zudem bekamen wir Einblicke, welche staatlichen Förderungen für unsere Schreinerei möglich sind. Am wichtigsten war für uns jedoch die Erkenntnis, dass eine solide Zukunftsstrategie auf der zunehmenden Digitalisierung aufbaut und als Chance wahrgenommen werden sollte.

Kontakt